B Juniorinnen: knappe Niederlage

TSV Bleidenstadt: VfR 07 Limburg 1:0 (0:0)

Im letzen Spiel des Jahres zeigte der älteste Nachwuchs, trotz der knappen Niederlage gegen den neuen Tabellenführer, ein starkes Spiel. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und das Spiel wog hin und her. Chancen gab es auf beiden Seiten, hier konnten sich beide Torfrauen auszeichnen. So ging es mit einem gerechten Unentschieden in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Beide Teams suchten die Offensive und erspielten sich die ein oder andere Chance, wobei der Gastgeber zweimal am Pfosten scheiterte. Die einzigste Unachtsamkeit in der heimischen Abwehr wurde leider zehn Minuten vor dem Ende bestraft und der TSV erzielte das 1:0 (70.). Die letzten zehn Minuten war es ein wahrer Sturmlauf der Rothosen, doch es wollte kein Treffer mehr fallen. Trotz dieser Niederlage verdiente sich die gesamte Mannschaft ein Sonderlob und wurde von den mitgereisten Eltern mit Sonderapplaus in die Winterpause verabschiedet.

Die B-Juniorinnen ( Natalie, Greta, Franziska, Lena, Clara, Lara, Fenja, Lea, Sina, Liliana, Vanessa, Lotta, Marta, Silvia, Leann und Rayan ) wünschen allen Eltern, Freunden und Gönnern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.