B-Juniorinnen: Klarer 11:0 Sieg!

SV Niederseelbach – VfR07 Limburg 0:11 (0:5)

Nach einem sehr einseitigen Spiel gingen die 07erinnen auch in dieser Höhe als verdiente Siegerinnen vom Platz. Auf dem viel zu kleinem Spielfeld kam nur schwer ein ansehnliches Spiel zu stande. Die Heimmannschaft beschränkte sich völlig auf das Verteidigen und trug nur sehr wenig zu einem schönen Fußballspiel bei. Doch die Limburgerinnen brachten immer wieder die Abwehr der Niederseelbacherinnen in Bedrängnis und berannten förmlich das Tor. So fiel schnell das 0:1 (4.) durch Katharina Schmidt und das Ergebnis konnte bis zur Pause noch auf 0:5 ausgebaut werden. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild, Limburg stürmte und Niederseelbach verteidigte. So erzielte Limburg in der 2. Halbzeit noch weitere 6 Treffer zum 0:11 Endstand. Spielerin des Abends war Rosalie Neis, die 4 Tore zum Sieg erzielte. Hervorzuheben war noch die Einstellung der Heimelf, die bis zum Abfiff kämmpfte und vor Allem immer fair blieb.

Limburg 07: Sanem Gerksar, Celin Wieczorek, Lena Wittayer, Lena Vogt, Anna Horn, Katharina Schmidt, Ina Ehrmann, Zoe Graumann, Lara Hofmann, Rosalie Neis

Tore: Rosalie Neis (4), Anna Horn, (3), Katharina Schmidt (2), Ina Ehrmann, Celin Wieczorek (FE)