B Juniorinnen: kämpferisch starkes Spiel

DJK SV Helvetia Bad Homburg : VfR 07 Limburg 3:0 (0:0)

Nach der doch mehr als unglücklichen 1:2 Niederlage am Sonntag gegen den JFV Hünstetten/Würges ging es am Mittwochabend zum Nachholspiel nach Bad Homburg. Gut eingestellt konnte man dem Tabellenführer lange Paroli bieten.  Vor allem in kämpferischer Hinsicht verlangte man ihm alles ab. Durch einen Doppelschlag in der 55. und 60. Minute ging der Gastgeber dann nicht ganz unverdient mit 2:0 in Führung.  In der 68. Spielminute folgte dann noch das 3:0. Trotz dieser Niederlage war Coach Oli Roos mit der gezeigten Leistung mehr als zufrieden, zeigten die Mädels doch, wenn die Einstellung stimmt, dass man auch mit Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel gut mithalten kann.

Keine Kommentare bis jetzt.

Hier können Sie Ihren Kommentar abgeben