B-Juniorinnen: Im letzten Meisterschaftsspiel nochmal ein Sieg !

TuRa Niederhöchstadt – VfR 07 Limburg 2:8 (1:3)

Im letzten Meisterschaftsspiel der Saison konnte der älteste Nachwuchs besonders in den ersten und den letzten 20 Minuten gefallen. Mit einem Doppelschlag ( 5., 8.) eröffnete Antonia Wolff den Torreigen. Nach einer schönen Kombination erhöhte Annika Hartmann in der 22. Minute auf 0:3. Danach kam die Heimmannschaft besser ins Spiel und Lohn war der 1:3 Anschlusstreffer in der 35. Minute. Durch ein unglückliches Eigentor (50.) und dem 1:5 (52.) durch Antonia Wolff war die Partie zu Gunsten des VfR entschieden. Zwar erzielte die TuRa noch das 2:5 (60.), doch Antonia Wolff mit ihrem vierten Treffer (61.) und Alina Barth mit einem Doppelpack (78., 80.) erzielten noch drei weitere Treffer zum 2:8 Endstand. Mit diesem Sieg schloss man die Tabelle der Gruppenliga Wiesbaden als Tabellendritter ab. Meister wurde der BSC Schwalbach „Herzlichen Glückwunsch“.