B-Juniorinnen: Heimniederlage

VfR 07 Limburg : FC Naurod 0:2 (0:0)

Im ersten Meisterschaftsspiel konnten  die Mädels vom Stephanshügel nur in den ersten 40 Minuten gefallen. Beide Mannschaften egalisierten sich im Mittelfeld und Torchancen waren Mangelware. Die Heimische Torfrau Fee Wahl und die Gästetorfrau konnten sich je einmal hervorragend auszeichnen.

Die zweite Halbzeit drückte dann die Gästemannschaft ihren Stempel auf die Partie. Bereits mit dem ersten Schuss gelang ihnen die frühe Führung. Sie erarbeiteten sich Torchancen um Torchancen. Alleine Fee Wahl war es zu verdanken, dass es bei der knappen Führung blieb. Die einzigste Torchance der Rothosen hatte Marta Klämt kurz vor Ende der Partie, ihr Schuss von der Strafraumgrenze konnte die Gästetorfrau gerade noch zur Ecke klären. Mit dem Schlusspfiff gelang dem FC Naurod dann noch das hochverdiente 0:2.