B Juniorinnen: glücklicher Auswärtssieg

FSV Erbach : VfR 07 Limburg 1:2 (0:2)

Zwei unterschiedliche Halbzeiten sahen die mitgereisten Anhänger der Rothosen im Odenwald. Die Mädchen vom Stephanshügel bestimmten eindeutig die erste Halbzeit. Folgerichtig gelang, nach schöner Vorarbeit durch Ina Ehrmann, Duygu Sayan in der 19. Minute die Führung. Danach ließ man gute Chancen liegen, ehe Lara Seibt mit freundlicher Hilfe der gegnerischen Torfrau kurz vor der Halbzeit auf 2:0 (37.) erhöhte.

In den zweiten 40 Minuten waren die Mädchen kaum wieder zuerkennen. Kaum Laufbereitschaft, unkontrolliertes Ballspiel und wenig Zweikampfverhalten. Erbach war nun Herr im Hause. In der 65. Minute wurden sie mit dem Abschlusstreffer zum 1:2 belohnt. Nun witterten sie nochmals Morgenluft und drängten mit aller Macht auf den Ausgleich. Dieser sollte Ihnen aber nicht mehr glücken und die Mädels vom VfR konnten am Ende einen glücklichen Auswärtsieg feiern. Ein großes Dankeschön an Patrick und Klaus, die uns mit einem 16 Sitzer und Vereinsbus sicher als Ziel brachten.

Tore: 0:1 (19.) Duygu Sayan, 0:2 (37.) Lara Seibt, 1:2 (65.)

Limburg: Toni, Lena, Luisa, Sema, Franzi, Fenja, Lara, Marta, Ina, Fee, Duygu, Hannah, Lea