B-Juniorinnen: glanzloser Sieg

VfR 07 Limburg – FC Germania 08 Weiltal 5:1 ( 0:0 )

Im ersten Meisterschaftsspiel des neuen Jahres, wusste der älteste Nachwuchs des VfR, nur in den zweiten 40 Minuten zu gefallen. In Halbzeit eins fand man zu keiner Zeit ins Spiel. Die doch intensive Halbzeitansprache und einigen Umstellungen zeigte bereits mit dem ersten Torschuss seine Wirkung. Annika Hartmann erzielte, nach feinem Zuspiel von Luisa Bettini, in der 43. Minute die Führung. Gleiche Spielerin erhöhte, mit einem sehenswerten Treffer unter die Latte, in der 50. Minute auf 2:0. Alina Barth (61.), Annika Hartmann mit ihrem dritten Treffer (66.) und Antonia Wolff (77.) schossen einen ungefährdeten Vorsprung heraus. Den tapfer kämpfenden Gäste gelang mit dem Schlusspfiff der verdiente Ehrentreffer.