B-Juniorinnen: F.T. Wiesbaden – VfR 07 Limburg

Freie Turner Wiesbaden – VfR 07 Limburg 1:0 ( 1:0 )

Wiesbaden bestimmte die ersten 15 Minuten, blieb aber immer wieder an der sehr gut organisierte Abwehr um Nele Pampel hängen. In der 20. Minute erzielten die Gastgeber durch die einzigste Unachtsamkeit die Führung. Danach kam der VfR besser in die Partie ohne sich aber eine nennenswerte Chance heraus zu spielen.

Die zweite Halbzeit begann so wie die erste endete. Immer wieder angetrieben von Finia Dienst und Lisa Pittner wollte die Mannschaft vom Stephanshügel unbedingt den Ausgleich erzielen, scheiterten aber entweder knapp oder an Wiesbadens Torfrau. So blieb es am Ende bei einer unglücklichen Niederlage. Trotz dieser Niederlage verdiente sich die Mannschaft in kämpferischer Hinsicht ein Sonderlob.

Limburg: Busche, Reichwein, Pampel, Hans, Klein, Seibt, Dienst, Pittner, Akdeniz, Krämer, Wolff, Hörning, Rohlauf

F.T. Wi - VfR 07 2F.T. Wi - VfR 07 3