B-Juniorinnen: erste Saisonniederlage !

SV Hofheim – VfR 07 Limburg 2:0 (0:0)

Die Limburgerinnen mussten in Hofheim ihre erste Saisonniederlage hinnehmen. Die Gäste hatten in der ersten Hälfte einige klare Torgelegenheiten, die aber leichtfertig vergeben wurden. Hofheims einzige Möglichkeit resultierte aus einem Freistoß. In der zweiten Halbzeit dominierten die Rothosen die Begegnung, ließen aber wieder klare Chancen ungenutzt. Hofheim kam nun kaum noch vor das Limburger Gehäuse. Mit einem Freistoßtreffer ging die Heimmannschaft kurz vor Spielende überaschend in Führung. Als im Gegenzug Lara Klinger an der Hofheimer Torhüterin scheiterte, war das Spiel entschieden. Gegen dezimierte und aufsteckende Gäste gelang Hofheim sogar noch das 2 : 0.

Keine Kommentare bis jetzt.

Hier können Sie Ihren Kommentar abgeben