B-Juniorinnen: Erbenheimer Hallen Cup 2019

Beim Erbenheimer Hallen Cup 2019 belegte unser ältester Jahrgang den 6. Platz.

In der Vorrunde traf man im ersten Spiel auf den Favoriten, die MSG Bad Vilbel und unterlag doch deutlich mit 2:8 (Tore: Franzi, Fenja ). Es waren die einzigsten 2 Gegentore für die Mädchen aus Bad Vilbel im ganzen Turnierverlauf. Im zweiten Spiel des Tages traf man auf den SV Fischbach. Nach tollen 12 Minuten konnte man am Ende einen verdienten 2:1 ( Tore: Lara, Fenja) Sieg einfahren. Im letzten Vorrundenspiel zeigte man eine desolate Leistung und verlor verdient mit 0:5 gegen den Gastgeber aus Erbenheim. Somit qualifizierte man sich für das Spiel um die Plätze 5 und 6. In einer hitzigen aber flotten Partie verlor man durch eine grasse Fehlentscheidung des Unparteiischen kurz vor Spielende mit 0:1. Am Ende konnte jede Spielerin vom Gastgeber und Turnierleiter Thomas Engert einen Pokal in Empfang nehmen. Ein Dankeschön auch an unsere Greta, die zum ersten mal als Chefcoach an der Bande fungierte.

Platzierungen:

1. MSG Bad Vilbel, 2. TSV Bleidenstadt, 3. MFFC Wiesbaden, 4. SV Erbenheim, 5. FC Eddersheim, 6. VfR 07 Limburg, 7. FC Germania Leeheim, 8. SV Fischbach