B-Juniorinnen: ein Fehler zu viel !

VfR 07 Limburg – BSC Schwalbach 3:4 (1:2)

Wie schon im Hinspiel reichte es am Ende nicht zu einem möglichen Punktgewinn. Limburg ließ zu Beginn gleich eine hundertprozentige Torchance ungenutzt und geriet im Gegenzug nach einem Missverständnis zwischen der Torhüterin und einer Abwehrspielerin schon früh in Rückstand. Auch beim zweiten Gegentor sah die Defensive der Heimmannschaft nicht gut aus. Nachdem Jana Kuhlisch nach einer schönen Kombination den Anschlusstreffer erzielte, kamen die Limburger Mädchen besser ins Spiel. In der zweiten Hälfte kam es zum offenen Schlagabtausch, mit guten Torchancen auf beiden Seiten. Schwalbach hatte am Ende die Nase vorn und siegte nicht unverdient, weil sich die Heimmannschaft einfach zu viele einfache Fehler leistete. Für Limburg trafen Andelina Biskic und Lara Klinger in der zweiten Hälfte.