B-Juniorinnen: Derby-Sieg zum Saisonabschluß!

VfR07 Limburg – SV Erbenheim 1:2 (0:1)

Am vorletzten Spieltag hatten wir den Meister aus Erbenheim zu Gast auf dem Stephanshügel. In einem spannenden Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten gewannen die Gäste am Ende etwas glücklich gegen die straken Limburger Mädchen. In der 34. Minute ging Erbenheim durch ein Eigentor von Lena Vogt in Führung. Nach dem Seitenwechsel wurden die Hausherrinnen im stärker und kamen in der 55. Minute zum verdienten Ausgleichstreffer zum 1:1 durch Anna Horn. Doch bereits 3 Minuten später erzielten die Gäste den Siegtreffer zum 1:2. Limburg versuchte bis zum Abpfiff alles um noch den Ausgleichstreffer zu erzielen. Doch dieser sollte nicht mehr fallen. Glückwunsch an die Gäste vom SV Erbenheim zur Meisterschaft in der A-Liga Region Wiesbaden.

Limburg 07: Hannah Kögler, Lena Wittayer, Emilia Hartmann, Anna Horn, Leni Huth, Katharina Schmidt, Lena Vogt, Pheline Bienek, Katharina Vogt, Paula Rudolf

Tore: 0:1 (34.) ET Lena Vogt, 1:1 (55.) Anna Horn, 1:2 (58.) L. Hagemann

„Derby-Sieg in Runkel“

MSG Runkel/Weyer – VfR07 Limburg 0:1 (0:0)

Beim letzten Punktspiel der Saison stand das Derby gegen Runkel auf dem Programm. In einem ausgeglichenen, spannenden aber auch hecktischen Spiel konnten die Rothosen die 3 Punkte nach Limburg entführen und somit den zweiten Derby-Sieg in dieser Saison feiern. Beide Teams hatten einige sehr gute Torchancen, doch beide Torhüterinnen konnten sich mehrfach auszeichnen und hielten ihren Kasten sauber. So war es Emilia Hartmann die in der 76. nach einem Eckball mit einem satten Schuß ins rechte obere Eck den vielumjubelden Siegtreffer zum 0:1 erzielte.

Limburg 07: Hannah Kögler, Lena Wittayer, Emilia Hartmann, Anna Horn, Rosalie Neis, Katharina Schmidt, Lena Vogt, Pheline Bienek, Leni Rode, Katharina Vogt.

Tor: 0:1 (76.) Emilia Hartmann