B-Juniorinnen: Auswärtspunkt !

BSC Schwalbach — 2:2 (1:2) —VfR 07 Limburg

Die Limburger B-Juniorinnen kamen gut ins Spiel und gingen in der 5. Min. nach einem schönem Weitpass von Lisa Pittner zu Inessa Kraemer, die weiter auflegte zur einschußbereiten Rebecca Klein, mit 1:0 in Führug. In der 12 Min. hatte ebenfalls R. Klein die Chance zum 2:0, erwischte den Ball allerdings nicht richtig. Durch einen Eckball in der 18 Min. von Antonia Wolf schob Nora Hörning den Ball zur 2:0 Führung für die Limburger Mädels über die Linie. Danach ging das Spiel hin und her, und die Schwalbacherinnen machten in der 35 Min. den 2:1 Anschlußtreffer. Nach dem Wechsel hätte man gleich die Weichen zum Sieg stellen können, als Samantha Rolauf in der 50 Min. frei vor dem gegnerischem Tor nicht einschieben konnte. In der 72 Min. fing man dann leider den 2:2 Ausgleich. Letztendlich konnte man noch zufrieden sein, dass man nach einer 100 prozentigen Chance der Schwalbacherinnen drei Minuten vor Spielende das Spiel nicht noch verlor, obwohl die drei Punkte unterm Strich sich die Limburgerinnen verdiehnt hätten.