B Juniorinnen: Auswärtsniederlage

FC Eddersheim : VfR 07 Limburg 3:2 (1:2)

Limburg fand gut in die Partie und ging früh durch Ina in Führung (7.). Doch praktisch im Gegenzug konnte der Gastgeber ausgleichen (8.). Danach neutralisierten sich beide Mannschaften im Mittelfeld. Als alle schon mit dem Pausenpfiff rechneten gelang Anna die erneute Führung für die Rothosen.

Durch das verletzungsbedingte ausscheiden unsere Ina, bekam unser Spiel einen Knacks. Eddersheim war nun Herr im Hause und ging in der 47. und 67. verdient mit 3:2 in Führung. Die letzten 10 Minuten versuchte die Mädels noch einmal alles, konnten aber aufgrund der zweiten Halbzeit, an der verdienten Niederlage nichts mehr ändern. Mit einigen Glanzparaden verhinderte unsere Toni am Ende eine noch höhere Niederlage. 

Limburg: Toni, Clara, Hannah, Duygu , Sema, Fenja, Anna, Marta, Lara, Lea, Ina, Fenja, Celine

 

Keine Kommentare bis jetzt.

Hier können Sie Ihren Kommentar abgeben