B-Juniorinnen: aus im Viertelfinale

VfR 07 Limburg : MFFC Wiesbaden 1:8 (1:3)

Im Regionalpokal war für den älteste Nachwuchs des VfR 07 gegen den Hessenligisten aus der Landeshaupstadt im Viertelfinale Endstation. Trotz der frühe Führung in der 10. Minute durch Ina Ehrmann, zeigten sich die Mädchen aus Wiesbaden nicht geschockt und antworteten nur fünf Minuten später mit dem 1:1 Ausgleich. Durch einen Doppelschlag innerhalb von zwei Minuten führten sie verdient mit 1:3. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause.

Wiederum durch einen Doppelschlag in der 42. und 43. Minuten war die Gegenwehr der Rothosen gebrochen und Wiesbaden kam am Ende zu einem lockeren 1:8 Auswärtssieg. Trotz dieser Niederlage, zeigten die Limburgerinnen besonders in der ersten Halbzeit, dass man teilweise auch spielerisch mithalten konnte. Einzigstes Manko war, wie schon am vergangenen Sonntag, die gravierenden Fehler, die zu unnötigen Gegentoren führte.

Tor: 1:0 (10.) Ina Ehrmann

Limburg: Toni, Clara, Lena, Luisa, Franzi, Fenja, Lara, Fee, Anna, Ina, Duygu, Sema, Marta, Mia, Lea

Keine Kommentare bis jetzt.

Hier können Sie Ihren Kommentar abgeben