B-Juniorinnen: auch in der Höhe verdient !

VfR 07 Limburg — 7:0 (3:0) — FV Alemannia Nied

Die Limburger B-Juniorinnen fanden von Anfang an gleich gut ins Spiel. Man vergab schon zwei gute Chancen bevor dann Geburtstagskind Antonia Wolf in der 14. Min. einen fälligen Elmeter zum 1:0 verwandelte. Immer wieder ergaben sich Chancen für die Limburgerinnen, wobei dann Innessa Kreamer in der 36. Min. nach Zuspiel von Laura Wieland Ihr erstes Tor bei den B-Mädchen erzielte. Noch kurz vor der Pause konnte Nele Hans mit einen sehenswerten Schuß aus sechzehn Metern den Vorsprung auf 3:0 ausbauen. In der zweiten Halbzeit ging das Spiel weiter in eine Richtung, und A. Wolf verwandelte in der 57. Min. Ihren zweiten Elfmeter zum 4:0. In der 63. Min versenkte Flora Seibt nach Ecke von A. Wolf die Kugel zum 5:0. Kurz danach war es Rebecca Klein, die auf 6:0 erhöhte. Drei Minuten vor Schluß setzte sich Nele Pampel beherzt durch und erzielte den Treffer zum verdienten 7:0 Endstand.