B-Juniorinnen: auch in der Höhe verdient !

VfR 07 Limburg – FSG Bensheim 7:3 (6:2)

In den ersten Minuten entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Nachdem der VfR eine Großchance ungenutzt ließ, markierten die Gäste per Freistoß die frühe Führung. Limburg glich unmittelbar danach aus und geriet im Anschluss gleich wieder in Rückstand. Die Heimmannschaft verstärkte nun den Druck und konnte bis zur Pause einen klaren Vorsprung herausspielen. Auch nach dem Seitenwechsel bestimmten die Limburger Mädchen das Geschehen, versäumten es aber eine Vielzahl von klaren Torchancen zu nutzen.

Es spielten: Natalie Hirsch, Clara Weiß, Julia Schmitt, Chiara Heynen, Andjelina Biskic, Emma Hilfrich, Julia Cook, Franziska Falk (3 Tore), Jana Breidenbach, Jana Kuhlisch (2 Tore), Lara Klinger (2 Tore), Milena Schlau, Michelle Heckelmann