B-Juniorinnen: Antonia Wolff erzielt vier Treffer !

JFV Schlangenbad – VfR 07 Limburg 1:6 ( 0:4 )

Der Sekundenzeiger hatte noch keine Runde hinter sich, da erzielte Antonia Wolff bereits die 0:1 Führung für den VfR. Man merkte ihnen ihre Spielfreude an und sie hatten das Spiel zu jeder Zeit im Griff. Folgerichtig fielen noch vor dem Pausenpfiff die Treffer zum 0:2 durch Alina Barth (20.) und durch einen Doppelschlag von Antonia Wolff in der 38. Minute zum 0:3 bzw. 0:4 in der 41. Spielminute. Die zweiten 40 Minuten begann wie die erste. Mit ihrem vierten Treffer erhöhte, die an diesem Tag gut aufgelegte Antonia Wolff, auf 0:5 (41.). Mit dem 0:6 (50.) durch Alina Barth war die Partie zu Gunsten des VfR entschieden. Schlangenbad steckte aber niemals auf und erzielte in der 70. Minute den verdienten Ehrentreffer.

Limburg: Nathalie Wagenbach, Lea Busche, Elena Liebelt, Charlotte Herrmann, Lisa Pittner, Flora Seibt, Lara Klinger, Luisa Bettini, Franziska Falk, Alina Barth, Antonia Wolff, Emma Plum, Samantha Rolauf.