B-Juniorinnen: 5. Platz in Aschaffenburg

An diesem Wochenende ging es für die Rothosen nach Aschaffenburg zum Hallenturnier. Mit zwei Niederlagen und einem Sieg in der Vorrunde und einem Sieg in der Endrunde belegte man zufrieden, aber ausbaufähig, den 5. Platz.

In der Vorrunde bestritt man drei durchwachsene Spiele. Im ersten Spiel musste man sich gegen die DJK/SSG Darmstadt mit 0:2 geschlagen geben. Lange Zeit konnte man das 0:0 sicher halten, doch durch zwei Patzer in der Abwehr gelang es den Gästen aus Darmstadt die ersten drei Punkte für sich zu gewinnen. Im nächsten Spiel gegen die SG Wiking 03 Offenbach kam man besser ins Spiel und belohnte sich mit zwei schönen Toren und den ersten drei Punkten. Das letzte Spiel der Vorrunde verlor man sehr unglücklich gegen die Gastgeber aus Aschaffenburg. Nach der Vorrunde belegte man den 3. Platz der Gruppe A und qualifizierte sich für das Spiel um Platz 5. Im Spiel um Platz 5 und 6 traf man auf den FC Gollhofen. Es zeigte sich lange Zeit ein Spiel auf Augenhöhe, in dem die Mädels des VfR allerdings mehr Glück hatten und so nach 10 Minuten als Sieger vom Platz gingen.

Tore: Fenja

Limburg: Toni, Lena, Clara, Sema, Fenja, Lara, Anna, Marta, Lea