B-Juniorinnen: 3 Spiele / 6 Punkte

SV Erbenheim – VfR 07 Limburg 3:0 (0:0)

Der Saisonstart verlief noch etwas holprich. Trotz einer sehr guten Leistung verlor man in Erbenheim mit 0:3. Hierfür reichten den Gastgeberinnen 5 Minuten in denen sich die Limburgerinnen im Tiefschlaf befanden und das Spiel komplett aus der Hand gaben. Zu allem Überfluss verletzte sich Katharina Vogt bereits in der 1. Spielminute so schwer, dass Sie bis nach den Herbstferien ausfallen wird.

Es spielten: Hannah Kögler, Celin Wieczorek, Sanem Gerksar, Lena Vogt, Katharina Vogt, Lena Wittayer, Emilia Hartmann, Katharina Schmidt, Zoe Graumann

FC Germania Schwanheim – VfR07 Limburg 0:4 (0:4)

Im zweiten Saisonspiel lief es schon besser. Gegen die neu gemeldete Mannschaft aus Schwanheim kam man zu einem nie gefährdeten Sieg. Bereits nach 19 Minuten stand es durch 2 Treffer von Emilia Hartmann und einem von Katharina Schmidt 0:3. Danach verteidigten die Gastgeberinnen mit Mann und Maus und es dauerte bis zur 38. Minute ehe Emilia Hartmann mit ihrem 3 Treffer auf 0:4 erhöhte. Nach dem Seitenwechsel verloren die Limburgerinnen komplett den Faden und rannten das Tor der Schwanheimer völlig planlos an. Es wurden viele hochkarätige Torchancen ausgelassen und so erzielte man in der 2. Halbzeit kein Tor mehr. Ein Zweistelliger Sieg wäre durchaus möglich gewesen.

Es spielten: Hannah Kögler, Sanem Gerksar, Lena Vogt, Zoe Graumann, Celin Wieczorek, Leni Rode, Emilia Hartmann, Paula Rudolf, Katharina Schmidt, Rosalie Neis, Pheline Bienek

Tore: 0:1/0:2/0:4 (4./8.38.) Emilia Hartmann, 0:3 (19.) Katharina Schmidt

VfR07 Limburg – JFV Hünstetten/Würges 1:0 (0:0)

In diesem Spiel trafen zwei gleichwertige Mannschaften aufeinander. Beide Teams verteidigten gut und liesen nur wenige Torchancen zu oder die guten Torhüterinnen waren zur Stelle. Über die gesamte Spielzeit ging es hin und her und das Spiel war zu keiner Zeit langweilig, da beide Mannschaften voll auf Sieg spielten. In de 72. Minute gelang Emilia Hartmann mit einem sehenswerten Freistoß das Tor des Tages zum 1:0 Endstand. Am Ende ein etwas glücklicher aber nicht unverdienter Sieg.

Es spielten: Hannah Kögler, Sanem Gerksar, Zoe Graumann, Lena Vogt, Celin Wieczorek, Lena Wittayer, Emilia Hartmann, Anna Horn, Katharina Schmidt, Leni Huth, Rosalie Neis, Emilia Grunert

Tor: 1:0 (72.) Emilia Hartmann

Nach 3 Punktspielen stehen unsere B-Juniorinnen mit 6 Punkten punktgleich mit dem Tabellenführer aus Eddersheim auf dem 4. Platz.