B-Juniorinnen: 3. Platz beim Indoor Cup in Geisenheim

B-Juniorinnen des VfR 07 Sieger im kleinen Finale in Geisenheim

Beim 1. U16 Geisenheimer Indoor Girls Soccer Cup 2015 belegten die B-Juniorinnen des VfR 07 Limburg den 3. Platz. In der Vorrunde, die in zwei Fünfer-Gruppen gespielt wurden, belegte man im Pool A hinter dem späteren Turniersieger, dem Hessenligisten JFV Oberau/Düdelsheim/Altenstadt, den zweiten Rang.

Im ersten Gruppenspiel gegen den späteren Turniersieger verlor man etwas unglücklich mit 0:1. Gegen den Gruppenligisten MFFC Wiesbaden gewann man durch Tore von Lisa Pittner 2x und Antonia Wolff verdient mit 3:0. Im dritten Spiel gewann man nach einem 0:1 Rückstand noch mit 2:1 gegen den TSV Bleidenstadt. Hier erzielten Finia Dienst und Lara Klinger die Tore. Im entscheidenden letzten Gruppenspiel um den zweiten Platz in Pool A gewannen die Limburgerinnen, dank zweier Treffer von Lara Klinger, mit 2:1 gegen den Hessenligisten Kickers Mörfelden/TSG Neu Isenburg.

Im Spiel um den dritten Platz sahen die Zuschauer, in der gut gefüllten Sporthalle in Geisenheim, eine starke Leistung des ältesten Nachwuchs vom Stephanshügel. Gegen den 1.FFC Oberhessen Nidda gewann man hochverdient durch Tore von Antonia Wolff, Lisa Pittner und Alina Bath mit 3:1.

Das Trainerteam Oliver Roos und Markus Pittner war mit dem Abschneiden seiner Schützlinge bei deren Hallenpremiere im neuen Jahr mehr als zufrieden, da alle Spielerinnen viel Engagement und Einsatz zeigten.

Für den VfR 07 Limburg spielten:

Lea Busche, Flora Seibt, Finia Dienst, Lara Klinger, Lisa Pittner, Elena Liebelt, Alina Barth und Antonia Wolff