B-Juniorinnen: 14:2 Kantersieg !!!

Germania Weilbach – VfR 07 Limburg 2:14 ( 2:5 )

Das Ergebniss sagt eigentlich schon alles. Die neuformierte Mannschaft um das Trainergespann Roos/Pittner war über die gesamte Spielzeit die spielbestimmende Mannschaft. Den Torreigen eröffnete bereist in der 2. Minute Antonia Wolff. Die weiteren Treffer bis zur Pause erzielten Flora Seibt, Alina Barth, Annika Hartmann und nochmals Antonia Wolff. In der zweiten Halbzeit erhöhte der VfR nochmals den Druck und erzielte noch neun zum Teil schön heraus gespielte Treffer. Diese teilten sich, Flora Seibt 2x, Antonia Wolff 3x, Lisa Pittner 2x, Lara Klinger und Lea Busche. Die Germania war zu jeder Zeit ein fairer Verlierer und verdiente sich die zwei erzielten Tore. Emma Plum feierte, in ihrem ersten Spiel überhaupt für den VfR , einen gelungen Einstand ebenso die noch bei den C-Juniorinnen spielende Lara Klinger.

Limburg: Nathalie Wagenbach, Lea Busche, Elena Liebelt, Charlotte Herrmann, Lisa Pittner, Flora Seibt, Lara Klinger, Luisa Bettini, Alina Barth, Antonia Wolff, Emma Plum, Samantha Rolauf.