B-Juniorinen: zweites Spiel, zweiter Sieg

VfR 07 Limburg – SV RW Hadamar 9:1 ( 5:1 )

Gegen den Neuling fand der VfR in der Anfangsphase nicht so recht ins Spiel. Zwar ging man in der 9. Spielminute durch Annika Hartmann in Führung doch der Gast konnte kurze Zeit später ausgleichen (14.). Nach dem 2:1 durch Samantha Rolauf (20.) bestimmten die Limburgerinnen das Spielgeschehen. So schossen Annika Hartmann (23.), Lisa Pittner (28.) und Antonia Wolff (35.) eine 5:1 Pausenführung heraus. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild, der VfR bestimmte weiter das Geschehen und Alina Barth (47., 78.), Antonia Wolff (60.) und Annika Hartmann (62.) mit ihrem dritten Tor gelangen noch vier, zum Teil schön heraus gespielte Treffer, zum 9:1 Endstand. Charlotte Herrmann und Luisa Bettini feierten einen gelungenen Einstand.

Limburg: Nathalie Wagenbach, Lea Busche, Elena Liebelt, Charlotte Herrmann, Lisa Pittner, Flora Seibt, Annika Hartmann, Luisa Bettini, Finia Dienst, Alina Barth, Antonia Wolff, Emma Plum, Samantha Rolauf, Lara Klinger.