B-Junioren: Verbandsliga wir kommen !

FSV Winkel – VFR 07 Limburg 0:0 (0:0)

Verbandsliga!!!

Am vorletzten Spieltag der Gruppenliga Wiesbaden kam es zum Spiel des Tabellendritten gegen den zweiten. In der ersten Halbzeit gab es wenige Torraumszenen. Zwischen den Strafräumen entwickelte sich ein schnelles und intensiv geführtes Match.
Der FSV Winkel kam besser in die 2.Hälfte und kam zu 2 Torschüssen die der Limburger Torwart parieren konnte. Ab der 50. Minute fanden die 07er wieder zu ihrem Spiel zurück und dominierten den FSV.  Nur das Tor fehlte. Mehrere gute Möglichkeiten wurden vergeben, freistehend vor dem Tor verschossen oder der Pfosten verhinderte die Führung der Rothosen vom Stephanshügel. Mit dem Schlusspfiff löste sich die Anspannung und die Freude war riesengroß. Verbandsliga wir kommen.
Ein Kompliment an die Mannschaft. Die taktischen Vorgaben des Trainers wurden sehr gut umgesetzt, die mannschaftliche Geschlossenheit und der Wille waren Garant für diese starke Saison.
Wir gratulieren der Mannschaft und dem Trainerteam. Allen Spielern die sich in den Dienst der Mannschaft gestellt haben, auch wenn sie nicht immer zum Einsatz kamen.