B-Junioren: Tolle Mannschaftsleistung!

SV Frauenstein – VfR 07 Limburg 2:2 (1:1)

Am 23. Spieltag kam es zur Partie des Tabellenvierten SV Frauenstein gegen den Tabellenzweiten VfR 07 Limburg.
Limburg begann mit einer defensiven Mannschaftsaufstellung. Doch bereits nach 11 Minuten musste das Gegentor hingenommen werden. Auf der rechten Abwehrseite wurden Zweikämpfe und Laufduelle verloren und so konnte Frauenstein das 1:0 erzielen. Limburg verbesserte sein Zweikampfverhalten und war nun aktiver. In der 31. Minute setzte M.Müller, mit einem Paß in die Tiefe, S.Qurbani gekonnt in Szene. Dieser konnte nur durch ein Foulspiel innerhalb des 16 gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte D.Fraint sicher. Leider verletzte sich Qurbani bei dieser Aktion und konnte nicht mehr weiter spielen.

Nach der Halbzeit kam wiederum Frauenstein besser ins Spiel und erzielte nach Fehlern auf der linken Seite des VfR das 2:1. Doch Limburg bewies Moral und erzielte bereits 3 Minuten später erneut den Ausgleich. Den Treffer erzielte D.Lobaccaro nach schöner Vorarbeit von Fraint.
Die Punkte Teilung war absolut gerechtfertigt.
Die Mannschaft des VfR 07 Limburg zeigte in diesem Spiel Moral und mannschaftliche Geschlossenheit. Sie konnte wieder einmal zeigen das sie zu Recht auf dem 2. Tabellenplatz der B-Jgd. Gruppenliga steht.
Es spielten: Immel, Özkaya, Kaya, Behlau, Lumoneka, Müller, Fraint, Yildirim, Straub, Qurbani, Akbulut, Zouaoui, Yesiltas, Lobaccaro, Trier, Sayan, Mirzaye.