B-Junioren Futsalhallenkreismeister

Die B-Junioren des VfR Limburg 07 gewinnen am 28.1.2018 in Obertiefenbach nach überzeugender Leistung den Kreismeistertitel und ziehen nach dem gestrigen Erfolg unserer C-Junioren ebenfalls ins Regionalfinale ein.

Die Rothosen hatten bereits am vergangenen Samstag in der Goethehalle ihre technischen Fertigkeiten in der Halle unter Beweis gestellt und in der ersten Runde alle Spiele gewonnen. Heute traf man im Kreisfinale auf die Mannschaften JFV Dietkirchen/Offheim,  SG Waldbrunn/Heidenhäuschen, JSG Selters/Erbach, JSG Hintertaunus und JSG Hünfelden.

Die spielerische Klasse setzte sich auch am heutigen Tag durch. Die Jungs vom Stephanshügel spielten einen effektiven und technisch brillanten Fußball. Mit vier Siegen gegen Dietkirchen/Offheim, Selters/Erbach, Waldbrunn und Hintertaunus und einer knappen Niederlage gegen Hünfelden gewann man das Turnier vor dem Verbandsligisten Dietkirchen/Offheim und dem stark spielenden Team aus Hünfelden. Erwähnenswert ist, dass die B-Junioren überwiegend mit dem jüngeren Jahrgang 2002 angetreten sind. Faktoren für den Erfolg waren die überzeugende mannschaftliche Geschlossenheit und die technischen Fertigkeiten aller Spieler.

Für Limburg spielten Adam, Gering, Stöhr, Bungi, Meyer, Akbulut, Celik, Seelbach und Qurbanzadah (C). Das Team wurde von Davut Tekdas, Andreas Seibert und Attilio Forte betreut.