B-Jugend: Vom 01.11.14 SV Wehen Wiesbaden – VfR 07 Limburg 8:1

Die Limburger zu Gast beim haushohen Favoriten SV Wehen Wiesbaden. Auf dem tollen Kunstrasen hoffte Trainer Alhaji King auf eine Leistungssteigerung seiner Mannschaft am heutigen Samstag. In den ersten 20 Minuten sahen die zahlreichen Zuschauer einen rassigen Beginn, mit leichten Vorteilen für die Domstadtkicker. Danach kippte die Partie zu Gunsten der Gastgeber. Mit der ersten gut heraus gespielten Aktion gelingt Wehen das 1:0. Was nun folgte waren knapp 20 Minuten des Grauens für die Limburger. Bis zum Pausenpfiff hatten die Gastgeber das Spiel komplett für sich entschieden und den Spielstand auf 6:0 geschraubt. Nach dem Seitenwechsel gelang den Rothosen durch Mohamed Demir mit einem sehenswerten Lupfer wenigstens der 6:1 Anschlusstreffer. Doch die Wehener hatten auch darauf eine direkte Antwort, nur zwei Minuten später bereits das 7:1. In der 63. Spielminute gelang dem Gastgeber dann noch das 8:1. Dies war dann der auch der Endstand, in einem Spiel in dem die Limburger mal wieder ohne Punkte blieben.

Es spielten für Limburg: Max Jung, Johannes Behlau, Lukas Bühn, Simon Sehr, Hakan Ciftcibasi, Noah Vielsäcker, Andre Nemirowitsch, Marco Weis, Mohamed Demir, Sedat Topdemir, Tim Schröder, Tom Schuecker, Jan-Michel Gawinski, Niclas Holter, Davide Lobaccaro und Karim Mostafa