B-Jugend – 2013-2014 – stellt sich vor!

Zur neue Saison präsentiert sich die neue B-Jugend sehr motiviert.

Visitation bei der ersten Mannschaft in Hadamar (2:4).

IMG_0220

Nach einer Woche Training und einem ersten Testspiel wirkte die Truppe sehr harmonisch. Ein Trainingslager mit mehreren Einheiten im Diezer Hain incl. einer Minigolfsequenz sowie einem Schwimmbadbesuch wurden mit sehr viel Vorfreude auf die kommende Saison in der vorletzten Sommerferienwoche zur Vorbereitung genutzt. Ziel für die B-Jugendlichen wird der Aufstieg in die Kreisliga sein. Für das sehr leckere Mittagessen sorgte Pizza Da Mima. Vielen Dank!

B-Jugend 2013-2014

h.l.: Markus Schimanski (Trainer), Jan-Michel Gawinski, Noah Vielsäcker, Justin Heimann, Max Jung, Leon Azemi, Mohammed Demir, Lukas Bühn, Markus Vielsäcker (Trainer), Frank Weis (Betreuer), v.l.: Andre Nemirowitsch, Romero Noth, Ricardo Coman (TW), Marco Weis, Niclas Holter. Fehlend: Bilal Baig, Abinet Singh.

Mannschaftsmitglieder: Zum Anschauen einfach anklicken!

B-Jugend Vorstellung 1