B-Jugend: Souveräner Sieg mit neuem sehr effektiven und effizientem Sturm – Jan Darda gibt Duftmarke ab

JSG Selters-Erbach -VfR 07 Limburg (0:2) 0:4

Die Limburger gingen diesmal mit zwei Neuerungen ins Geschehen: Tim Schroeder verteidigte sehr stark und hochkonzentriert gegen den sehr starken Alexander Vollbracht. Tim Schroeder ließ auf seiner Seite nichts anbrennen und Jan Darda hatte endlich sein Debüt im Sturm, denn er war leider mehrere Spiele gesperrt.

Jan Darda nutzte alle Chancen die ihm geboten wurden. DREI sehenswerte Tore in seinem ersten Match im Trikot der 07er B-Jugend verzeichnete der Stürmer. Man kann kaum glauben, dass er mal als Torwart in der Gruppenliga gespielt hat und einen (Fast-) Hettrik hinlegte. Eine 100ige Chance durch Mohammed Demir und zwei Lattentreffer vom heutigen 6er Jan-Michel Gawinski stellten noch weitere Höhepunkte in der Partie dar. Das 0:4 staubte Edin Dzananovic in der 75. Minute ab.

Insgesamt eine gute Partie, die einen wichtigen Wiedereinstieg nach den Osterferien bedeutete. Die Mannschaft aus Selters-Erbach kamen nicht wirklich gefährlich vor das Gehäuse von Max Jung, er konnte wohl eher über seine vergangenen Osterferien nachdenken.