B-Jugend: VfR 07 Limburg – JSG Brechen 2:0 (1:0)

Rici (Ricardo Coman) holt den 3er! Mehrere Glanzparaden und einen Elfer gehalten!

Nach nun mehreren Wochen Vorbereitung  war es endlich soweit. Die positive Anspannung war nicht nur bei den Spielern und Trainern der ein Jahr jüngeren Mannschaft des VfR 07 Limburg zu spüren, sondern auch bei den vielen Fans, die die B-Jugend alleine durch ihre Anwesenheit unterstützen wollten. Vielen Dank für Euer Kommen.

Die Basis für das sehr konditionszehrende Verhalten der Rothosen manifestierte sich wohl in der guten Vorbereitung, denn hier legte man einen besonderen Augenmerk auf die konditionelle und körperliche Robustheit des 98er Jahrgangs. Bereits in der 5. Minute gelang den Limburger Wadenbeißern die 1:0 Führung durch den Kapitän Justin Heimann. Er veredelte einen 35 Meter Freistoß unhaltbar in das rechte Fritzchen. Die Freude war riesig und ließ die 07er stabiler wirken. Dennoch hatten sie einige Angriffe der Brechener zu bewältigen. Mehrere Schüsse konnten durch die sensationelle Leistung des Keepers Ricardo Coman (ab heute „Badman“ genannt) vereitelt werden. B Jugend
In der 25. Minute zuckte er einen Reflex aus dem linken Arm und verhinderte championsleaguemäßig das 1:1, das beinahe Torben Feiler gelungen wäre.

IMG_0270

Dies beherzigte auch Lukas Bühn in der 52. Minute, der sich durch den gesamten Brechener Abwehrerriegel mogelte, ein wunderschönes Solo hinlegte und von der Außenlinie genau auf den Fuß von Mohammed Demir passte. Dieser loggte zum 2:0  ein. Hervorzuheben ist die besondere Leistung des Limburger Keepers „Badman“ (Ricardo Coman), denn er pflückte den Elfmeter von der Linie und sicherte somit den Rothosen wichtige Punkte zum Einstand in die Qualifikation 2013.

Spieler 07er:

Coman Ricardo (Badman)/TW, Buehn Lukas, Maximilian Jung, Heiman Justin, Gawinski Jan-Michel, Azemi Leonad, Vielsäcker Noah, Holter Niclas, Nemirowitsch Andre, Weis Marco, Demir Mohamed, Noth Romero, Baig Bilal.

JSG Brechen:

Roth Lorenz, Koch Marvin, Reusch Elias, Schapowalow Danil, Gattinger Mirco, Kuch Timon, Russwurm Yannik, Schnieder Lukas, Stillger Mauro, Koenigstein Samir, Feiler Torben, Schumann Marcel, Kandic Eldin, Schreiber Franz.