B-Jugend: Erst wenn noch 6 Punkte eingefahren sind, darf gefeiert werden!!

Die B-Jugend darf sich zwar über den 2. Tabellenplatz freuen, um aber klare Verhältnisse zu schaffen, müssen noch zwei glasklare Siege her. Da es trotz termingerechter Meldung für einen Aufstieg durch die Limburger an den Klassenleiter immer wieder zu Diskussionen kommt, weil zwei Wettbewerber nicht gemeldet haben, sollte man sich auf die ausstehenden Spiele konzentrieren. Somit wäre der Drittplazierte, falls die zwei Nichtmelder vor diesen lägen, in die Gruppenliga aufgestiegen.

Man sollte dieser Diskussion vorbeugen und klare Verhältnisse schaffen: 2 Siege müssen her, was auch realisierbar wäre. Also, hochkonzentriert und motiviert an die Sache gehen.

Gegen Beselich fuhr man einen Punkt ein und sicherte den 2. Tabellenplatz ab. Die Limburger liefen zwei Gegentreffern hinterher, konnten jedoch den Druck massiv erhöhen und glichen durch Justin Heimann und Noah Vielsäcker wohlverdient aus. Zu erwähnen sind mindestens zwei riesige Chancen durch Jan-Michel Gawinski in der ersten Halbzeit, der im 5 Meterraum nicht ins Tor traf und Marco Weis, der ebenso mit dem Kopf zur 2:3 Führung am Ende der zweiten Halbzeit vollstrecken musste.

Keine Kommentare bis jetzt.

Hier können Sie Ihren Kommentar abgeben