B-Jugend: 5:0 – Drei Punkte fehlen noch bis zum Gruppenliga-Aufstieg

20140530_185534

Einfachste Sache der Welt – 5:0 in einem einseitigen Spiel gegen Hadamar genügen dem potentiellen Aufsteiger in die Gruppenliga.

Durch Jan – Michel Gawinski gingen die Limburger erst spät in Führung, denn das runde Spielgerät wollte partout nicht in das Eckige. Aber kurz nach der Pause erhöhte Jan Darda auf 2:0, gefolgt von Mohamed Demirs Fernattitüde in der 43. Minute (3:0). Darauf fielen viele Torchancen, leider keine Tore.

Jan Darda nutzte eine Unaufmerksam der Abwehrreihe und schob zum 4:0 ein, gefolgt von Marco Weis, der sich eigentlich gleich zweimal in die Torschützenliste einschrieb. Eine Aktion wurde leider vom Unparteiischen abgepfiffen (5:0).

Man bedenke, dass heute zwei Stammspieler ersetzt werden mussten, die durch Simon Sehr und Daniele Parisi (C-Jugend) gut vertreten wurden.

Wir benötigen unbedingt 3 Punkte für den Aufstieg in die Gruppenliga und hoffen auf vollste Unterstützung von allen für den kommenden Freitag.

Anstoß ist um 18:00 Uhr in Dornburg.