AH gwinnt Pokalhinspiel gegen Kirberg/Ohren/Nauheim mit 3:2 nach 0:2 Rückstand

Hut ab vor den 07’er Oldies!
Nach sehr sehr schwacher erster Halbzeit ging es nach 35 Minuten mit 0:2 in die Kabine.
Dank sei Matthias Herbert, der einen Elfmeter klasse parierte. Vorausgegangen war (natürlich) ein (klares) Foulespiel von (natürlich) Holger Gaab. Es stellte sich lediglich die Frage:

Ist es Elfmeter, wenn ich den Gegenspieler im Toraus (!!!) umtrete? Schliesslich ist das dann NICHT im Strafraum…

Nach der Pause übernahmen die 07’er nicht zuletzt durch die Einwechslung von Stefan Stadtmüller und Oliver Ross das Kommando. Zahlreiche Angriffe wurden jetzt gut, gekonnt und sicher vorgetragen, so das Michael Clever, Michael Dobranz und Frank Pingitzer die 3:2 Führung erzielten. Und eigentlich hätte es mindestens 6:3 ausgehen müssen, wenn nicht die Herren Dobranz, Pingitzer und Zimmermann drei 100%ige vergeigt hätten und M. Herbert nicht den einzigen Konter der Gäste im Eins gegen Eins entschärft hätte.

Es spielten: Herbert, Schädlich, Goltz, Gaab, Zimmermann, Dobranz, Laukner, Simon, Siebert, Pingitzer und Clever. Eingewechselt wurden Stadtmüller und Roos. Eichmann und Schenk wurden geschont 🙂