Acht Talente rücken auf

Gleich acht Fußballerinnen aus dem eigenen Nachwuchs erweitern den Kader in der Saison 2014/15. Dabei handelt es sich um Nele Pampel, Nele Hans, Verena Bachmann, Inessa Krämer, Laura Wieland, Rebecca Klein, Lena Reichwein und Mirjam Akdeniz. Neu dabei sind auch Isabell Kramer ( Andernach ), Almut Hönscheid (Bochum) sowie Anna Stupp und Janine Zang ( beide bisher ohne Verein ). Auch wieder mit an Bord ( nach 1 jähriger Verletzungspause ) ist Sonali Wohra.  Den VfR 07 Limburg verlassen haben Vanessa und Verena Schäfer sowie Lena Schaaf. Trainiert werden die in der Verbandsliga und A-Liga beheimateten Mannschaften von Nicole Brauer, Bianca Engelke und Anja Bogner. Saisonziel für beide Teams soll ein Platz im oberen Tabellendrittel sein.