A-Jugend: You’ll Never Walk Alone – tolle Mannschaftseinstellung

Sehr positiver Eindruck: Selbstbewusst zeigte sich das Team! Ergebnis 12:0 (5:0)

Auch nach einem überragenden Spiel der Limburger fanden sich schnell selbstkritische Worte der Spieler. So erkannte manch einer, welchen  fussballerischen Weg er zukünftig einschlagen müsse, um torerfolgreicher für den 07er zu sein. Beim heutigen Spiel zogen alle an einem Strang. Jeder wollte dem anderen zur Seite stehen. So wie es damals Gerry & The Pacemakers sangen: „You’ll Never Walk Alone“, so spielten die Jungs der A-Jugend heute.

Auch war allen die Devise klar „Wir spielen für Frank„!

Die Limburger spielten sich in einen kleinen Rausch, dennoch blieb die große Herausforderung den Oberlahner-Abwehrblock immer wieder auszuspielen. Nach dem Motto: „Steter Tropfen höhlt den Stein“ oder wie die alten Römer sagten: „Gutta cavat lapidem“. Apropos Fremdsprache, den Oberlahnern war es wohl entgangen, dass es auch die Möglichkeit gäbe einen Angriff zu generieren, um auch ein Tor zu erzielen. Lediglich ein Freistoß aus ca. 25 Metern sowie ein Fernschuss von der Mittellinie gelang ihnen, die allerdings ins Leere führten, wohingegen die Limburger an den 95%igen Ballbesitz zu knabbern hatten und ständig versuchten neue Spielzüge einzuleiten. Folglich holte Andre Nemirowitsch zwei Elfmeter heraus, die Jonas Mieller und Marco Weis erfolgreich verwandelten. Andre Nemirowitsch erzielte sogar noch einen tollen Treffer aus dem Spielgeschehen heraus. Sogar Max Jung setzten die Limburger in Szene, ihm gelang am Ende der Partie sein erstes Feldtor.

Die Tore in Kürze: (7′) Vielsäcker| (15′, 49′, 55′, 70′) Mieller| (14′, 51′) Bühn ! (16′) Weis | (20′) Heimann | (58′) Nemirowitsch | (80′) Zakhel| (83′) Jung

Heute sahen die Zuschauer eine tolle Mannschaftsleistung gepaart mit tollem Fußball!

Am Samstag, den 09.04.2016, ist Anpfiff gegen Hintertaunus um 16:00 in Weilmünster-Laubuseschbach.