A-Jugend: Schnellstes Tor der Liga – 3 Punkte in Werschau – 12.09.2015

SV Werschau – VfR 07 Limburg 0:11 (0:7)

Der VfR 07 Limburg spielte in seinem ersten Punktspiel in Werschau dominant auf. Bereits in den ersten zehn Minuten stand es 0:3 für die Gäste aus Limburg (Jonas Mieller sowie Mohammed Demir). Bis zur ersten Halbzeit stand es 0:7 (Jan-Michel Gawinski und Noah Vielsäcker). In der zweiten Hälfte wurde zu Beginn gewechselt und man erhöhte auf den Endstand (0:11) durch Vielsäcker, Hakan Ciftibasi, Andre Nemirowitsch und Lukas Bühn.

Insgesamt hinterließen die Limburger einen sehr geschlossenen Eindruck über tollen Kombinationsfussball. Besonders hervorheben muss man das sehr sportliche und faire Verhalten aller Spieler vom SV Werschau und dem VfR 07 Limburg.

Torfolge:

5′, 8′) Jonas Mieller | (10′) Mohammed Demir | (13′, 25′, 32′) Jan-Michel Gawinski | (30′, 87′) Noah Vielsäcker | (58′) Hakan Ciftibasi | (67′) Andre Nemirowitsch | (80′) Lukas Bühn