A-Jugend: Mit der Gelassenheit eines Tabellenführers! (0:3) 1:6

Limburg 07 beherrschte das Geschehen mit erneut hohen Maßstäben deutlich

Der Tabellenführer VfR 07 Limburg setzte von der ersten bis zur letzten Minute klare Zeichen. Limburg 07 dominierte spielerisch und taktisch. Schon in der zweiten Minute holte Noah Vielsäcker den ersten Elfmeter heraus, den die Limburger nicht nutzten. Die Limburger machten mächtig Druck auf das Gehäuse der Heimmannschaft, so dass Jonas Mieller, noch Torschützenvizekönig mit 35 Toren, seine Torquote heute im Verlauf des Spieles auf 38 erhöhte.

20160604_162139

Tolle Kameradschaft, auch wenn man mal auf der Bank sitzen musste! Kompliment – das macht den Erfolg aus!

20160604_162153

Vielen Dank für die tolle Unterstützung der langjährigen Fans, die die Mannschaft immer wieder im Hintergrund motivierte!

Ein großes Dankeschön geht heute an die gesamte Mannschaft – ein großes Kompliment für die geschlossene Leistung. Besonders hervorheben sollte man auch die tolle Unterstützung der Zuschauer und langjährigen Fans rund um das Runde und Eckige. Aber auch die freundschaftliche Zusammenarbeit mit den B-Jugendlichen, die immer wieder bereit waren, sich für den Erfolg der A-Jugendlichen einzusetzen. Jan Darda verwandelte den zweiten Elfmeter (0:2). Soltan Qurbani krönte seine gute Leistung mit einem schönen Schlenzer in der 53. Minute auf 0:5. Eine kleine Unaufmerksamkeit der Limburger führte zum Anschlusstreffer der Heimmannschaft. Den Abschluss leitete Nahed Zakhel ein und setzte sich mit einem Fernschuss beim Torhüter zum Endstand durch (1:6). Insgesamt gestalteten alle Akteure eine sehr faire Partie, die durch den souveränen Schiedsrichter Thorsten Kummer geleitet wurde. Wenn man bedenkt, dass Limburg 07 mit zwei fehlenden Stammspielern ins Rennen 20160604_161104_resizedging, muss man dem Team um Cheftrainer Alhaji King eine hervorragenden Leistung quittieren. – Coole und klare Angelegenheit des Favoriten VfR 07 Limburg! – Limburg holt souverän einen klaren Dreier in Dietkirchen und setzt sich seit Beginn der Saison auf den ersten Tabellenplatz fest. Am 11.06.2016 findet das entscheidende Spiel in Löhnberg (8. Tabellenplatz) statt. Die A-Jugend würde sich sehr über eine große 20160604_161208Unterstützung aller Interessierten freuen. (Adresse: Löhnberg-Obershausen, Am Waldrand, 35792 Löhnberg). Egal wie das Spiel enden wird, im Vereinsheim des VfR 07 Limburg findet im Anschluß eine kleine Abschlussfeier mit der B-Jugend der Saison 2015-2016 statt. Das ist ein Team! Abklatschen und die Mannschaft jederzeit stabilisieren, wenn man gebraucht wird! Auch Mike, unser neuer Gastwirt, hielt es nicht mehr im eigenen Vereinsheim aus und unterstützte die A-Jugend – Danke für EURE Unterstützung!