A-Jugend: „Herr King chill mal“ – Sonniges 1:11 in Kubach

Souveräner Auftritt der gesamten Mannschaft

Hervorragendes Fußballwetter lud nach Kubach ein. Die Mannschaft zeigte von Beginn an, dass sich ihre „Investitionen in der Vorbereitung immer mehr amortisieren sollten“, resümierte Alhaji King das Match. Es war sowohl konditionell, taktisch als auch fussballerisch eine sehr gute Vorstellung der A-Jugendlichen.

Es dauerte dann aber dennoch bis zum ersten Führungstreffer. Zur Halbzeit stand es 1:3, wobei der Gegentreffer unnötig war (Roland Schurig, 44.). Dennoch ließ man diesen außer Betracht und zeigte weiterhin enormen Einsatz nach dem Motto: „Bei großer Kraftanstrengung frisst die Katz die Maus“, so ein langjähriger Fan. Entsprechend ging es dann auch so weiter.

Besonders hervorgetan hatte sich Marco Weis, ihm gelang es als Außenverteidiger, sich gleich zweimal in die Torschützenliste einzutragen. Er krönte seinen enormen Einsatz! Auch Justin Heimann loggte sich mit seinem ersten Treffer als Innenverteidiger in die bevorzugte Liste ein. Lukas Bühn und Audrey Lumoneka gaben alles und unterstützten kämpferrisch mit hoher Einsteckmentalität den klaren Sieg im schönen Kuhbach.

Jan-Michel Gawinski

Zudem erwischte Jan-Michel Gawinski einen guten Tag, er überzeugte durch zwei Torvorlagen und gleich drei Treffer.

Torfolge: (21′, 63′) Jonas Mieller | (27′, 36′, 60′) Jan-Michel Gawinski, (48′, 52′) Noah Vielsäcker, (55)‘ Justin Heimann, (75′, 87′) Marco Weis, (78′) Andre Nemirowitsch.