A-Jugend Gruppenliga: VfR07 Limburg – JFV Idstein/Waldems 0:1 [2:2]

Souveräner Schiedsrichter Holger Lenz – Gerechtes Unentschieden mit kleinen Geburtstagsgeschenken

Limburg. Nach einem beiderseitigen zögerlichen Abtasten in den ersten 20 Minuten zogen die Limburger ihre Kreise um das gut abgesicherte Gehäuse von Robin Lohr (JfV Idstein/Waldems). Überraschend gelang den Gästen aus Idstein-Waldems aus einer ungefährlichen Abwehrsituation vor dem Limburger Strafraum ein Tor. Jonas Lehmann (JfV Idstein/Waldems) legte geschickt die Kugel am Limburger Torwart Max Jung vorbei ins Netz (0:1). Nach ein paar taktischen Umstellungen und Einwechselungen generierten die Limburger innerhalb von zehn Minuten drei Lattentreffer. Bis dahin war die Führung der Gäste sehr glücklich.

Niclas Janke machte seinem Vater Thomas zu seinem 51. Geburtstag zwei tolle Geschenke. Herzlichen Glückwunsch!

Nach der Pause stellten die 07er nochmals um. Limburg spielte über schöne Kombinationen erneut eine Großchance heraus, die Robin Lohr großartig entschärfte. Im direkten Gegenzug antworteten die Idsteiner und konterten zur 0:2 Führung durch Kadir Kanal. Daraufhin bäumten sich die Limburger nochmals auf und konnten im Verlauf des Spiels durch Niclas Janke zum wohlverdienten Anschlusstreffer aufschließen (1:2). Die Limburger ließen nicht locker und erspielten sich im Strafraum eine Chance, die nur noch durch ein Foul zu verhindern war. Niclas Janke vollstreckte den Elfmeter souverän zum 2:2 Endstand.

JFV Idstein/Waldems

1 Lohr Robin, 3 Zimmermann Jannik, 4 Brockmann Hendrik, 5 Budaktekin Erhan-Can, 6 Kraus Daniel, 7 Drewes Simon, 8 Lyon Jermaine, 10 Lehmann Jonas, 11 Lanqstaedtler Leon, 13 Hoxha Albin, 14 Kruck Marvin, 12 Börger Alexandros, 2 Herber Leon, 9 Kanal Kadir, 16 Braun Marco, 17 Schreiter Felix, 18 Haxel Maurice

Limburg 07

1 Jung Maximilian, 2 Behlau Johannes, 3 Buehn Lukas, 4 Beraki Amanuel, 7 Qurbani Soltan, 8 Vielsaecker Noah, 10 Nemirowitsch Andre, 10 Weis Marco Thomas, 14 Cetin Mert, 17 Janke Nicias, 18 Akbulut Bahdir; 19 Waimar Lukas, 6 Gawinski Jan-Michel, 9 Beraki Samiel, 12 Demir Mohamed, 13 Zakhel Nahed, 15 Fuehrer Aaron