A-Jugend Gruppenliga: VfR 07 Limburg – FC Eddersheim (0:1) 4:2

Favorit VfR 07 Limburg  traf auf den FC Eddersheim – Verdienter Sieg der Rothosen endete 4:2

Limburg. Der Erstplatzierte traf auf den FC Edderheim und setzte von Beginn an auf drei Punkte. Basis des Erfolgs war die geschlossene Mannschaftsleistung, die besonders durch den Einsatz von Marco Weis unterstützt wurde.

Jedoch kam es in der 25. Minute zu Missverständnissen in der Limburger Abwehrkette, die Ricardo Pereira zur Führung der Gäste aus Eddersheim nutzte. Limburg ließ sich nicht irritieren und spielte das Programm runter. Mert Cetin staubte in der 46. Minute zum 1:1 Ausgleich ab. Niklas Janke traf per Freistoß zur 2:1 Führung (60.). Jedoch hatte Johannes Behlau heute nicht seinen Glückstag (80.), ihm rutschte der Ball vom Fuß zum Ausgleich der Eddersheimer (2:2). In der 85. Minute holte erneut Niklas Janke zu einen seiner berüchtigten Freistößen aus und erhöhte auf 3:2 für Limburg 07. Nach einer Tätlichkeit eines Eddersheimer Spielers und dem hohen Druck der Limburger war es dann nur noch eine Frage der Zeit bis Henos Tesfai in der 90. Minute zum Endstand auf 4:2 vollstreckte. Die Limburger waren die deulich bessere Mannschaft und beherrschten das Spiel von Beginn an.

FC Eddersheim:

Frederick Hiebinger, Mateo Kunjko, Taniel Anliacik, Mohammed El Messaoudi, Nils Zetzmann, Ahmet Tastekin, Paul Schmutzler, Kamal Idrissou, Kevin Herrmann, Thi Ngoc Nguyen, Marius Beck, Steffen Koppai, Chihab Labrazi, Finn Hass, Lucas Willson, Justin Thieme, Fatih Guerses, Ricardo Pereira, Aristotelis Kouluoris, Benjamin Mujkanovic, Moritz Hochsattler, Andreas Vonpappen, Alessio Scaccetti, Trainer Anliacik/Patrick Schuch, Carsten Schmitt

Limburg 07

1 Jung Maximilian, 2 Behlau Johannes, 3 Buehn Lukas, 4 Beraki Amanuel, 7 Qurbani Soltan, 8 Vielsaecker Noah, 10 Nemirowitsch Andre, 10 Weis Marco Thomas, 14 Cetin Mert, 17 Janke Nicias, 18 Akbulut Bahdir; 19 Waimar Lukas, 6 Gawinski Jan-Michel, 9 Beraki Samiel 12 Demir Mohamed 13 Zakhel Nahed, 15 Fuehrer Aaron

Torfolge: (25′) Ricardo Pereira| (46′) Mert Cetin | (60′) Johannes Behlau Eigentor | (80′) Niklas Janke | (85‘) Niklas Janke | (90′) Henos Tesfai