A-Jugend Gruppenliga: Hünfelden – VfR 07 Limburg 0:2 (0:1)

Kirberg – Gruppenliga. Von Beginn an dominierten die Limburger das Geschehen. Die Hünfeldener standen sehr tief in ihrer Hälfte, so dass sich das Spiel vorwiegend vor dem Gehäuse des Hünfeldener Keepers Tristan Wagner stattfand. So konnte er auch nicht den ersten Treffer durch Soltan Qurbani in der 5. Minute verhindern.

Max Jung (TW) hielt sein Gehäuse sauber.

Nach der Pause verlief das Spiel wie in der ersten Halbzeit. Die Hünfeldener kamen zweimal vor das Tor des Limburger Torwarts Max Jung, der die Limburger im Spiel hielt und die verdienten drei Punkte für die Limburger bewahrte. Das 0:2 und gleichzeitig den Endstand besiegelte der Neuzugang der Limburger Mert Cetin in der 52. Minute durch einen Abstauber.

Aufstellungen:

Hünfelden: Tristan Wagner, Max Dornuf, Jonas Roth, Arnold Kaufmann, Tristan Kasteleiner, Max Dalef, Dominik Hummer, Julian Fries, Jonas Geis, Joscha Arnold, Elias Stephan, Noah Fähtz, Fabian Eufinger, Maximilian Mehler, Florian Ratschker, Jonathan Eckert,

Limburg: Max Jung, Marco Weis, Johannes Behlau, Lukas Bühn, Soltan Qurbani, Noah Vielsäcker, Samiel Beraki, Amanuel Beraki, Mert Cetin, Roman Frackowiak, Andre Nemirowitsch, Bahir Akbulut, Niklas Janke, Lennard Immel, Nahed Zahkel, Aaon Führer, Romero Noth.

Torfolge: (5′) Soltan Qurbani | (52′) Mert Cetin

Tabelle: Gruppenliga A-Jugend