A-Jugend GL: Limburg – Hünfelden (0:1) 2:1 – Nebelige Angelegenheit

A-Jugend des VfR 07 Limburgs setzt sich in der Tabelle auf den 1. Tabellenplatz ab. Nebelige Angelegenheit.

Die Limburger waren gewarnt, denn die Gäste aus Hünfelden holten gegen Würges drei Punkte. Schnell war klar warum, denn sie standen sehr tief und gut. Die Limburger versuchten es spielerisch, was ihnen zum Teil gelang. Lediglich drei Chancen konnte der Tabellenführer generieren. Jedoch erkonterten sich die Gäste zwei Chancen, eine davon führte zur 0:1 Führung durch Julian Fries in der 20. Minute, während die zweite einen Lattentreffer zur Folge hatte. Zu diesem Zeitpunkt hätte es auch 2:3 für Limburg stehen können. Nach der Halbzeit machten die Limburger mehr Druck und man erkannte den Willen gewinnen zu wollen. Andre Nemirowitsch, der sich heute wiederum sehr kämpferisch zeigte, gelang der Ausgleich in der 57. Minute (1:1), obwohl die Gäste aus Hünfelden nach der 35. Minute immer mehr Ballgewinne im Mittelfeld zu verzeichnen hatten. In der 81. Minute gelang Moriitz Müller der Siegtreffer. Letztendlich ein verdienter Sieg der A-Jugendlichen aus Limburg.

Keine Kommentare bis jetzt.

Hier können Sie Ihren Kommentar abgeben