A-Jugend: Fussball oder Zufall? (0:6)

Die Limburger taten sich mit den Gegebenheiten sehr schwer. Der Schock saß tief – die Umstellung auf das schöne Weideland dauerte eine Halbzeit (0:0). Sogar die Feldbegrenzung war eine Augenweide. Jeder Ball war eine Herausforderung für die technisch gut aufgestellten Limburger, erst nach 45 Minuten erkannte man, dass mit spielerischen Lösungen hier auf dem schönen satten Grünland, auf dem vorher noch die Kühe grasten, nichts zu holen war. So war es Lukas Bühn, der das Eis mit seinem Kopfball brach, der kurioserweise durch Jonas Riemer noch ins eigene Tor verfrachtet wurde. Einzig Emre Cengiz und Artur Landeis trafen fussballerisch normal das Tor. Für alle anderen Tore war Reiner Zufall verantwortlich, denn die Bälle fielen alle irgendwie unter diesen Umständen doch noch hinter die Torlinie.

Hauptsache drei Punkte! Entscheidend ist das Spiel übernächste Woche gegen Selters am 23.04.2016.

Torfolge: (63′) Lukas Bühn | (65′, 74′) Emre Gengiz  | (77′) Jonas Mieller | (86′) Artur Landeis | (60′ ET) Jonas Riemer