A-Jugend: Eine ruhige Kugel geschoben – 3er geholt

Limburg – Dornburg 5:2 (1:0)

Die Limburger traten mit seelenruhiger Miene zum Match gegen den Gast aus Dornburg an. In der 35. Minute setzte sich Andre Nemirowitsch bis zur Grundlinie durch, sodass Jan-Michel Gawinski in der Höhe des Elfmeters zum 1:0 einloggte.

Halbzeit

Es war der Tag des Andre Nemirowitsch’s, er überzeugte durch zwei Vorlagen und ein Tor zum 2:0 in der 60. Minute. Danach schoben beide Mannschaften eine ruhige Kugel, bis plötzlich der Ball im 07er-Tor lag (Jonas Phillip, 2:1). Verursacht wurde dieses und das weitere Tor durch individuelle Fehler und Absprachen in der Abwehr (Tobias Kundermann, 2:2).

Aber die Mannschaft war sich der Situation bewußt und drehte den Hahn ein wenig auf. Mohammed Demir gönnte sich den erneuten Führungstreffer (3:2, 78.), Vorlagengeber war Andre Nemirowitsch. Emre Cengiz verwandelte die hereingegebene Ecke von Jan-Michel Gawinski per Kopf (4:2, 87.). Den Freistoß in der 88. Minute verwandelte Mohammed Demir glücklich zum Endstand (5:2).