A-Jugend: Dreier gegen Brechen

JSG Brechen/Weyer – VfR 07 Limburg 0:2 (0:1)

Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt. In einem hochüberlegen geführten Spiel hätten unsere Jungs schon früh sehr hoch in Führung gehen können, doch leider wurden, während des gesamten Spiels, hervorragende Chancen fahrlässig vergeben. Die JSG Brechen/Weyer war in allen Belangen, ob taktisch, spielerisch oder kämpferisch mindestens eine Klasse schlechter und hätte sich nicht beschweren dürfen wenn das Ergebnis deutlich höher ausgefallen wäre. Während des gesamten Spiels waren die Brechener nicht in der Lage sich auch nur eine klare Torchance gegen unsere stabile Defensive zu erarbeiten. Leider wurden von unseren Jungs etliche sehr gut herausgespielte Torchancen, entweder durch Unvermögen oder Eigensinn, kläglich vergeben. Ein Ergebnis von 0:6 oder 0:7 hätte den Klassenunterschied an diesem Tag klarer abgebildet. Aber letztlich zählen in dieser Phase der Saison nur die drei Punkte denn die JSG Selters Erbach liegt nur zwei Punkte hinter uns und wir müssen den 1. Platz verteidigen um unserer Ziel, den Aufstieg in die Gruppenliga, zu erreichen.

Lobend zu erwähnen ist an diesen Tag die hervorragende Leistung des Schiedsrichters Jürgen Menger, der sich von den üblichen Mätzchen, Kommentaren und Beeinflussungsversuchen am Spielfeldrand nicht verrückt machen ließ und bester Mann auf dem Platz war!!!

Für den VfR 07 spielten: J. Darda, A. Lumoneka, L. Bühn, J. Heinmann, C. Emere, J. Gawinski, J.Behlau, A. Nemirowitsch, S. Beraki, M. Weis, A. Landeis, B. Akbulut(ab 36.Min.), K. Mostafa(ab 73. Min.), N. Zakhel(ab 83. Min.)

Tore: 29. Minute A. Landeis und 65. Minute A. Lumoneka