A-Jugend: Auswärtssieg in Mengerskirchen endete (1:3) 1:7

VfR 07 Limburg nun zweiter in der Tabelle

Warum? Da das Spiel gegen Selters mit drei Punkten und drei Toren für Selters rückwirkend gewertet wurde. Es wurden B-Jugendliche an einem Tag in zwei Spielen eingesetzt, was laut der Jugendordnung des Hessischen Fussballverbandes in Art. 42 vom 01.07.2015 nicht erlaubt ist.

In einem sehr fairen Spiel fanden die Limburger recht schnell ins Spiel und gingen in der 10. Minute durch Jan-Michel Gawinski in Führung (0:1). Jonas Mieller, der nun die Torschützenliste der Kreisliga A mit 15 Toren anführt, erhöhte auf 0:2. Die Konzentration der Limburger ließ etwas nach, was Fabian Blum direkt ausnutzte und den Anschlusstreffer verzeichnete (1:2). Jedoch ließen die Limburger die Zuschauer nicht lange auf die Antwort warten, denn Samiel Beraki loggte direkt eine Minute später ein (1:3). Nach der Pause spielten die Limburger souverän die letzten 45 Minuten runter. So konnte Jonas Mieller seine feine Schußtechnik zeigen. Lukas Bühn, dessen Tordrang unübersehbar war, reihte sich erneut zweimal in die Torschützenliste ein.

Torfolge:

VfR 07 Limburg: (10′) Jan Michel Gawinski| (29′, 62′, 89′) Jonas Mieller | (40′) Samiel Beraki | (54′, 77′) Lukas Bühn

Mengerskirchen: (39′) Fabian Blum

Keine Kommentare bis jetzt.

Hier können Sie Ihren Kommentar abgeben