C-Juniorinnen: Haste Sch.., haste Sch…!

SV RW Hadamar (o.W.) : VfR 07 Limburg 5:3 ( 2:2)

Im Derby gegen den SV ( sie spielen außer Konkurrenz ) fand man gut ins Spiel und mit dem ersten gut vorgetragenen Angriff gelang Lotta Bernhardt die frühe Führung. Aber wie schon in den letzten Spielen hielt diese nicht lange und Hadamar gelang innerhalb kürzester Zeit zwei vermeidbare Gegentreffer zur 2:1 Führung. Die Mädels ließen nicht die Köpfe hängen und nach einem langen Abschlag erzielte Fee Wahl den verdienten Ausgleich. Direkt nach Wiederanpfiff erzielte Lotta Bernhardt sogar die 3:2 Führung. Danach nahm das Unheil seinen Lauf. Nach dem 3:3 Ausgleichtreffer unterlief uns ein Eigentor und die Spielerin mit der Nummer 7 krönte ihre Leistung mit dem 5:3 Endstand.

Wie schon in den letzten Spielen zeigten die Mädchen eine couragierte Leistung die leider zum wiederholten Male nicht belohnt wurde.

Limburg: Kögler, Ott, Streim, Pabst, Seibt, Zimmermann, Noori, Wahl, Bernhardt, Klämt, Gersma