1 Frauen: viertes Heimspiel, vierter Sieg !

VfR 07 Limburg – Viktoria Schaafheim 4:2 ( 3:0 )

Limburg legte los wie die Feuerwehr und führte bereits nach 11 Minuten durch eine direkt verwandelte Ecke von Nicole Brauer (3.), Laura Heiler (6.) und nochmals Nicole Brauer (11.), nach tollem Zuspiel von Sonali Wohra, mit 3:0. Danach versäumte es der VfR, die Führung weiter auszubauen und überließ dem Gast aus Schaafheim das Spiel. Dieser konnte sich aber keine nenneswerte Torchance heraus spielen. In der 55. Minute gelang Nicole Brauer, nach feinem Zuspiel von Jessica Otto, mit ihrem dritten Treffer, dass vorentscheidende 4:0. Schaafheim steckte aber nie auf und erzielte noch die verdienten Anschlusstreffer zum 1:4 (66.) bzw. 2:4 (85.). Mit dem vierten Heimsieg in Folge, konnte die Mannschaft um das Trainergespann Brauer/Dietrich, dass Punktepolster auf einen Nichtabstiegsplatz, auf 10 Punkte ausbauen.