Frauen 1: drittes Heimspiel, dritter Sieg !

VfR 07 Limburg – SV Zellhausen 2:0 (1:0)

Im dritten Heimspiel des Jahres ließen die Damen des Trainergespannes Brauer/Dietrich den dritten 3er folgen. Nach starkem Beginn überwand Nicole Brauer in der 3.Minute mit einem Freistoß aus gut 30 Metern die gegnerische Torfrau und traf zum 1:0. Wenig später dann die große Chance zum 2:0. Laura Heiler lief den Zellhausener Abwehrspielerinnnen nach schönem Pass auf und davon, verfehlte aber nur um Zentimeter das Tor. Danach boten sich noch einige kleinere Torchancen, aber keine konnte mehr verwertet werden und man ging mit einem 1:0 Vorsprung in die Pause.

Nach dem Wechsel war Zellhausen überlegen und drängte auf den Ausgleich. Limburgs Torfrau Mareike Meurer rettete 3 mal in höchster Not und hielt den Sieg für die Limburgerinnen fest. In den letzten 5 Minuten scheiterte der VfR 07 zunächst erst noch knapp und ließ zwei 100% Torchancen liegen, bis dann Nicole Brauer in der Nachspielzeit mit dem 2:0 (91.) den Sack endgültig zumachte.