3. Mannschaft verpasst Titel nur denkbar knapp und muss in die Relegation

18 Siege aus 20 Spielen haben nicht ganz gereicht. Die dritte Mannschaft hat den Meistertitel aufgrund des etwas schlechteren Spielverhältnisses (analog Torverhältnis im Fussball) nur denkbar knapp verpasst. Jetzt heisst es noch einmal Gas geben in der Relegation, die am 10. und 11. Mai mit den Spielen gegen den Tus Haintchen und dem TTC Dillhausen/Barig-Selbenhausen in der Leo-Sternbergschule in Limburg stattfindet. Die Mannschaft tritt am Samstag, den 10.5.2014 um 18.00 h gegen Haintchen an, das Spiel gegen Dillhausen findet tagsdarauf um 10.00 h statt. Der Sieger der Relegationsspiele darf sich berechtigte Hoffnung auf den Aufstieg machen.

Wir drücken der Mannschaft die Daumen und hoffen auf zahlreiche Unterstützer bei den Spielen.